Für Feedback Rüdi  anklicken (oben)

Visionen

 

Hier möchte ich meine persönliche Visionen/ Ziele kurz vorstellen aber zuerst habe ich kurz
eine Prioritätenliste für mein Leben aufgestellt.
(Obwohl auch ich immer wieder merke wie sich Prioritäten auch durch das Umfeld bezogen verschieben. Aber umso wichtiger ist so eine Liste um sich bewußt zu werden welchen Stellenwert ich dem einzelnen Bereich eigentlich einräumen will.)

Prioritäten

1. Gott, Jesus Christus der Heilige Geist.

  (Gibt meinem Leben Sinn auch über den Tod hinaus)

2. Familie (Annett, Mutti, Geschwister....)

3. Gesundheit (Auf den eigenen Körper zu achten, und auch mal eine Entscheidung zu
                       treffen, die dem Körper hilft, sich wieder zu erholen.)

4. Beruf (Natürlich ein wichtiger Punkt im Leben der es auch immer wieder versucht
               die Nr. 1 zu sein. )

5. Hobbys (können zum einen bereichernd, aber auch zeiträuberisch sein. Hier Grenzen zu
                 setzen ist auch nicht immer so leicht, da man wie bei Süchten gefesselt sein kann.) 

Visionen

1. Langfristige

   -Mit Liebe und Kraft und voller Hingabe weiter an der Gemeinde Jesus Christus bauen.

   -Familie (und evtl. Kinder)

   -Meine Lieder und Video`s technisch und musikalisch weiterzubringen.

  

2. Für die nächsten Monate Jahre

   - Die Campingkirche / bzw. Videos zu Rudi-Rabe mit Glaubensinhalten

   - Weiter das Haus auf Vordermann bringen.

   - mehr Musik selber machen u. Keyboard spielen lernen

   - weniger DVD`s anzusehen.

   - mehr Sport in meinen Wochenplan zu integrieren. (gehe momentan ca. 1-2x die Woche

     Schwimmen )

  

Jesus zuerst